Herzlich Willkommen im Glasgarten!

Hallo liebe Leser, Freunde und Verwandte,

lange tüftelten wir im Hintergrund an unserem neuen „Baby“, verwarfen eine Idee nach der anderen, kämpften uns durch Themes&Designs, um das Bestmöglichste zu entdecken, welches alle benötigten Funktionen unter einem Dach liefert – und probierten uns durch diverse Dinge, die wir hier nach und nach vorstellen möchten.

Wir, das sind Julian & Vanessa, die kreativen Multitalente hinter dem Glasgarten. Oft hörten wir von Freunden und Verwandten „habt ihr wieder neue Fotos gemacht? Zeigt doch mal“ oder „man, war das lecker, kann ich das Rezept haben?“. Problem gelöst, hier kann man ab sofort alles nachlesen, inkl. Such- und Druckfunktion! 😉
Die Arbeitsteilung ist bei uns ganz einfach: Für die Beiträge werde ich (Vanessa) zuständig sein, Julian übernimmt zum Großteil den Fotografenpart und versorgt euch mit allerlei wunderschönen Bildern.
Da wir uns nicht nur Tisch und Bett teilen, sondern mittlerweile auch immer mehr Hobbies & Interessen, wird der Glasgarten eine kunterbunte Mischung aus zahlreichen Themengebieten. Eine grobe Übersicht, was euch erwarten wird…

  • Fotografie
  • Kochen & Backen
  • Grillen mit dem richtigen Zubehör
  • Ernährungskonzepte, die wir ausprobieren und (mehr oder weniger) erfolgreich umsetzen
  • Geocachen
  • Nano-Aquarien
  • Regionales & Urlaubsberichte
  • Genuss pur beim Whiskytasting
  • Kreatives, Dekoratives, Ungewöhnliches

Kurz: Die schönen Dinge des Lebens! Alles, was uns im Alltag begeistert, bewegt und begegnet, werden wir nach Lust und Laune hier online stellen. Viele Hobbies lassen sich miteinander kombinieren (zum Beispiel reisen, geocachen und fotografieren), sodass sich die Themenbereiche ohnehin überschneiden werden und eine klare Trennung niemals möglich wäre. Aber das wäre auch sehr langweilig….

 

Wir freuen uns, mit und für euch das Abenteuer Blog zu wagen! 🙂

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Verfasst von:

Kreatives Chaosköpfchen. Kocht, backt, grillt, häkelt, strickt, malt, liest, probiert und genießt gerne und oft. Ein Tag ohne Bücher und Kaffee ist kein guter Tag... ;-)

3 Kommentare

  1. Karin
    1. Januar 2017
    Antworten

    Das klingt nach einem tollen Projekt.

    • 1. Januar 2017
      Antworten

      Vielen Dank Karin, das finden wir auch. Viel Spass hier bei uns. 😉

  2. Sokratesdaughter
    12. Februar 2018
    Antworten

    Eure Internetseite besticht durch herausragende Kreativität und Ästhetik. Die Bilder sind bezaubernd und für Philosophieinteressierte inspirierend !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.